Corporate Communication

Weihnachtskarten gegen den Weltuntergang

HUND B. wünscht alles Gute

HUNDB_Weihnachtskarten_Weltuntergang
Ein Weltuntergang ist noch lange kein Weltuntergang! Wenn Sie diese Zeilen Ende Dezember noch lesen können, haben wir ­wieder einmal einen von bis dato zahlreichen Weltuntergängen in der Menschheitsgeschichte schadlos überstanden. Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Glück – auch beim nächsten Weltuntergang. Sollte man diese Zeilen ­allerdings nicht mehr lesen können: Erst recht alles Gute!

HUNDB_Weihnachtskarten_Champagner_RZ
Erfolg ist messbar! Er steht oftmals in Zusammenhang mit den gebräuchlichen Champagner­flaschengrößen – die größten Flaschen haben dabei aber nur selten Erfolg. Mit großer Sicherheit läßt sich aber die Menge des Champagnerkonsums mit Größe und Schwere eines Katers in Zusammenhang bringen.

HUNDB_Weihnachtskarten_Eis_RZ
Guten Rutsch – und gesund dabei bleiben! Die Tragfähigkeit von Eis ist abhängig vom Verhältnis der Eisdicke zu ­Gewicht und Kontaktfläche. Der Zusammenhang mit der ­Tatsache, dass in der ­Nachweihnachtszeit in vielen Zoos ausgediente Weihnachtsbäume auf dem ­Speiseplan der Elefanten stehen, ist hingegen noch gänzlich unerforscht.

HUNDB_Weihnachtskarten_GGE_RZ
2013 auf Erfolgskurs. Kurven haben es an sich, dass sie die Richtung ändern – Hauptsache der Trend stimmt. Viel Glück bei der Arbeit an der eigenen Erfolgskurve und vor allem viel Gesundheit!

HUNDB_Weihnachtskarten_HundB_RZ

design    Illustration    Infografiken    Information Design    Self-Promotion    Weihnachten